TEXTURIERTES FOTOPAPIER

Artikelname:strukturiertes Fotopapier
Größe:A4 (210 * 297 mm)
Gewicht:260 g / m² 300 g / m²
Stil:Ein Fece und zwei Gesicht
Verpackung:Box
Unterstützen Sie die Tinte:Farbtinte und Pigmenttinte
Geeigneter Drucker:Epson Canon Canon Farbtintenstrahldrucker
Gelten:Hochzeitsfotografie, Zertifikatfoto, Kunstfoto, Visitenkarte


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Vorteil:

Tintenstrahldruckpapier ist der Tintenaufnahmekörper aus der Düse eines Tintenstrahldruckers, auf dem Bilder oder Text aufgezeichnet werden. Seine grundlegenden Eigenschaften sind eine schnelle Tintenabsorption und die Nichtdiffusion von Tintentröpfchen. Spezifische Anforderungen:

1. gute Aufzeichnung, starke Tintenabsorptionskraft, Tintenabsorptionsgeschwindigkeit, kleiner Tintentröpfchendurchmesser, Form ungefähr rund;

2. schnelle Aufnahmegeschwindigkeit, dh hohe Dichte, kontinuierlicher Ton, klares Bild;

3. Gute Konservierung, der Bildschirm hat eine bestimmte Wasserbeständigkeit, Lichtbeständigkeit, Innen oder Außen hat eine bestimmte Konservierung und Echtheit; (4) Beschichtung hat eine bestimmte Echtheit und Festigkeit, Beschichtung ist nicht leicht zu kratzen, keine statische Elektrizität, eine bestimmte Schlupfgrad, Biegung, Biegedehnung.

Tintenstrahldruckpapier kann entsprechend seinen Eigenschaften unterteilt werden in:

1. Gussbeschichtung: Siliziumdioxid in Mikrometerqualität, Helligkeit und Weißgrad können das Niveau von herkömmlichem Papier erreichen, aber die Papierbasis ist Papierbasis;

2. Ausdehnung: Das Polyen (PVA) -Material wird hauptsächlich verwendet, um eine Peng Run-förmige Beschichtung auf dem Basispapier zu bilden.

3. Mikroporentechnologie: RC-beschichtetes Papier im Siliziumdioxidverfahren, die Bildung eines anorganisch-organischen Verbundpartikeldrucks, ähnelt sofort der zellulären Mikroporenabsorption, die als Mikroporenpapier bezeichnet wird. Papierbasis mit der gleichen Papierbasis wie herkömmliches Papier

Mit diesem Papier können Geschäftskarten erstellt werden. Die Kosten werden relativ niedrig sein und der Preis ist nicht so hoch wie bei PVC. Es kann nur als nichtmagnetische Geschäftskarte oder als handgeschöpftes Papier für Kinder verwendet werden. Das Papier ist fest, dick und zäh und kann nicht leicht beschädigt werden. Es stehen mehrere Farben zur Auswahl


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

TEXTURED PHOTO PAPER

Item name:textured photo paper
Size:A4 (210*297mm )
Weight:260g/m² 300g/m²
Style:One Fece and two face
Packing:Box
Support the ink:Dye ink and pigment ink
Suitable printer:Epson ,canon color ink jet printer
Apply to:Wedding photography, certificate photo, art photo,name card


Product Detail

FAQ

Product Tags

Advantage:

Ink-jet print paper is the receiving body of ink from the nozzle of an ink-jet printer on which images or text are recorded.Its basic characteristics are fast ink absorption and non – diffusion of ink droplets.Specific requirements:

1. good record, strong ink absorption force, ink absorption speed, small ink droplet diameter, shape approximately round;

2.fast recording speed, that is, high density, continuous tone, clear picture;

3.good preservation, the screen has a certain water resistance, light resistance, indoor or outdoor has a certain preservation and fastness;(4) coating has a certain fastness and strength, coating is not easy to scratch, no static electricity, a certain degree of slip, bending, bending stretch.

According to its characteristics, ink-jet printing paper can be divided into:

1.Casting coating: micron-grade silicon dioxide process, brightness and whiteness can reach the level of traditional paper, but the paper base is paper base;

2.Expansion: The polyene  (PVA) material is mainly used to form a Peng Run-shaped coating on the base paper;

3. Micropore technology: RC coated paper using silicon dioxide process, the formation of inorganic-organic composite particle ink printing, immediately be similar to cellular micropore absorption called micropore paper.Paper base with the same paper base as traditional paper

This paper can be used to make business CARDS. The cost will be relatively low and the price is not as high as PVC. It can only be used as non-magnetic business CARDS or as handmade paper CARDS for children.The paper is firm, thick and tough, and not easily damaged.There are multiple colors to choose from


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us