KRISTALLFOTOPAPIER

Artikelname:Kristallfotopapier
Größe:A4 (210 * 297 mm)
Art:Transparent und durchscheinend
Verpackung:Farbabdeckung
Unterstützen Sie die Tinte:Farbtinte und Pigmenttinte
Geeigneter Drucker:Epson Canon Canon Farbtintenstrahldrucker
Gelten:Es ist geeignet für Doppelkristalle (wie Schlüsselanhänger) oder Kristalle mit Glasschutz dahinter.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Die verschiedenen Unterschiede bei der Herstellung von nicht polierenden Kristallbildern lassen sich in folgende Bereiche unterteilen:

1: freie polierte Kristallfilm-Bildgebungsmethode: Um ein gutes Design des Schleiffilmdrucks zu vermeiden, druckt der gute Film nach 10 bis 20 Punkten oder nach der Herstellung des Haartrockners (das Wetter, wenn die Trockenzeit bei niedriger Temperatur und Luftfeuchtigkeit zunimmt) wieder trocken Aushärtung des Polierfilmklebstoffs auf Kristall (beachten Sie, dass beim Schleifen von blasenfreiem Film klebrig ist, Kristallbilder aus dem Schleifverfahren und die Details des Gewöhnlichen), Aushärten mit einer guten Klinge zum Abschneiden des Kristalls, der den redundanten Film umgibt, sauberer Kristallreste auf der Oberfläche.

2. Polierfreie Filmkristall-Bildherstellungsmethode: Gewöhnlicher Filmdruck gutes Design, guter Filmdruck 10-20 Punkte oder trockener Haartrockner nach dem Herstellen erneut föhnen (Wetter, wenn niedrige Temperatur und Feuchtigkeit die Trockenzeit erhöhen), dann der gewöhnliche Film Auf Kristallverfestigung geklebt (beachten Sie, dass beim freien Schleifen des Films die Blase klebrig ist), mit einer guten Klinge aushärten, um den um den redundanten Film umgebenden Kristall abzuschneiden, eine Schicht über der Kristallfilmmembran (dh ein Stück Kunststoff) abziehen und dann ohne gießen Der polierte Kleber bedeckt sie mit einer Filmmembran, die oben abstreift (dh ein Stück Plastik erhält), und härtet mit einer guten Klinge den überschüssigen Kleber um den Kristall herum aus. Wischen Sie einfach den verbleibenden Kleber auf der Oberfläche des Kristalls ab.

3: Nicht polierende Kristallverbrauchsmaterialien werden hergestellt, wenn Halbkristalle hergestellt werden, indem die hinteren Flocken und Kristalle zusammengeklebt werden, so dass sie eins zu eins und sehr gleichmäßig sind. Nachdem der halbfertige Kristall fertig ist, werden wir ihn mithilfe der Prozessmethode trennen und verpacken. Ist der größte Nachteil dieses Produkts, wenn Sie Kristallbilder erstellen, werden Sie feststellen, dass der eigentlich sehr einfache Grund nicht übereinstimmt Original, wenn wir die Halbfabrikate machen, die Mitte der 2 Scheiben auf nur einer dünnen Leimschicht, bei der Herstellung von Kristallbildern müssen Sie die beiden Leime und einen Film nehmen, die Dicke einer Leimschicht ist höher als wir auf vielen hatten, also sicherlich nicht übereinstimmen, dies ist einer von ihnen. Zweitens ist es in der Paste, wenn die Manipulation über einem nachlässigen, es werden 2 Teile nicht übereinstimmen

Kristallfilmkonservierung ist wichtig

Speichern Sie Fotos, um eine Überhitzung zu vermeiden. Hohe Temperaturen können sich negativ auf jeden fotografischen Film auswirken. Lassen Sie den Film daher an einem heißen Tag nicht in der Sonne. Stellen Sie den Film an einem kalten Tag nicht neben die Heizung. Wenn Sie möchten Wenn der Film länger hält, kühlen Sie ihn. Durch Kühlen des Films wird seine Lebensdauer verlängert. Die Innentemperatur ist gut, um den Film aufzubewahren. Wenn Sie ihn jedoch länger aufbewahren möchten, sollten Sie einen Kühlschrank verwenden. Lassen Sie den Film nicht nass werden

Ist die Originalverpackung feuchtigkeitsbeständig, sollte aber nach dem Öffnen der Verpackung im Kühlschrank, um die Folie vorher in den feuchtigkeitsbeständigen Behälter zu legen, besser in Plastiktüten gelegt werden, ist zu beachten, dass die Innentemperatur bis zur Temperatur von unten reicht Der Kühlschrankfilm nach dem Öffnen der Verpackung wieder, erscheint kein solcher Film auf der Oberfläche von Wasserdampf, tritt fast eine Stunde lang bei Raumtemperatur aus der Kühlerholungszeit aus.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

CRYSTAL PHOTO PAPER

Item name:Crystal photo paper
Size:A4 (210*297mm )
Type:Transparent and translucent
Packing :Colour cover
Support the ink:Dye ink and pigment ink
Suitable printer:Epson ,canon color ink jet printer
Apply to:It is suitable for double crystal (such as key chain) or crystal with glass protection behind.


Product Detail

FAQ

Product Tags

The various differences in the production of non-polishing crystal images can be divided into the following:

1: free polished crystal film imaging method: to avoid grinding film print good design, good will print film dry dry again after 10 to 20 points or hair dryer production (the weather when it’s low temperature and humidity increasing dry time), then compared the polishing film adhesive curing on crystal (note that sticky when grinding film of bubble free, crystal images from grinding method and the details of the ordinary), curing with good blade to cut crystal surrounding redundant film off, clean crystal residue glue on the surface.

2. Polishing free film crystal image production method:Ordinary film print good design, good will print film 10-20 points or dry hair dryer blow dry again after making (weather when it’s low temperature and humidity increasing dry time), then the ordinary film glued on crystal solidification (note that sticky when free grinding film, the bubble), curing with good blade to cut crystal surrounding redundant film off, strip off a layer above the crystal film membrane (i.e., a piece of plastic), then pour without burnish glue cover them with film membrane stripping above (that is, get a piece of plastic), curing with good blade scrape off the excess glue around the crystal,Just wipe off any remaining glue on the surface of the crystal.

3: Non-polishing crystal consumables are made when we do semi-finished crystal by gluing the back flakes and crystals together, so that they will be one-to-one and very consistent. After the semi-finished crystal is finished, we will use the process method to separate it and package it.Is the biggest drawback of this product, when made crystal images, you will find how don’t match, actually very simple reason, the original when we do the semi-finished products, the middle of the 2 slices on only a thin layer of glue, in the production of crystal images, you have to take the two glue, and a film, the thickness of a layer of glue is higher than we had on a lot of, so certainly do not match, this is one of them.Second, it is in the paste when the manipulation above a careless, there will be 2 pieces do not match

Crystal film preservation matters

Save photos to avoid overheating, high temperatures can have a bad effect on any photographic film, so do not leave the film in the sun on a hot day, so do not put the film next to the heating on a cold day.If you want the film to last longer, refrigerate it.Refrigerating the film will prolong its life. Indoor temperature is fine for keeping the film, but if you want to keep it for a longer period of time, you’d better use a refrigerator.Don’t let the film get wet

Is the original packaging moistureproof film, but after opening the package, in the fridge to put film in the moisture-proof container before, had better be put in plastic bags, it is worth noting that the indoor temperature to the temperature reached out from under the refrigerator film again after open the packing, won’t appear such film on the surface of water vapor, come out from the refrigerator recovery time for almost an hour at room temperature.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us