abou ust_2

Das JOJO-Fotopapierunternehmen ist eine professionelle Produktion und ein professioneller Hersteller von Tintenstrahl-Fotopapier-, Tinten- und Thermotransferpapier-Digitaldruckzubehör und anderen Serien von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen hat importierte Geräte und Instrumente mit einer Vielzahl professioneller High-Level-Ingenieure weiterentwickelt und technisches Personal mit einem gewissen Grad an professionellen F & E-Fähigkeiten können Kunden verschiedene Sorten entwerfen und herstellen, um die Marktnachfrage nach Tintenstrahldruckzubehör zu befriedigen. Das moderne Management des Unternehmens, der Fortschritt des Produktionsprozesses, vom Rohstoff bis zum Start, alle Produktionsprozesse sind Nach strengen Qualitätskontrollen und -kontrollen hat die Bereitstellung hochwertiger Produkte und eines qualitativ hochwertigen Service für Kunden bei vielen Kunden zu Hause und an Bord Anerkennung gefunden.

In der SARS-Epidemie, Jo-Jo-Unternehmen alle Mitarbeiter auch positive Bemühungen um guten Service, Kunden auf der ganzen Welt, wenn der Gast nicht nach China kommt, antworten wir auch per E-Mail, alle Arten von Chat-Software, so schnell wie möglich, durch Verschiedene Kanäle geben dem Gast die pünktliche Lieferung, Jo-Jo-Mitarbeiter sind zuerst auf dem freien Markt und zuletzt von der Arbeit geschlossen, der Markt bietet uns auch die Bestellplattform am Abend, Nacht-Live-Plattform, über das Netzwerk das Produkt besser zu zeigen Damit der Kunde die Müdigkeit der Reise nicht ertragen muss, kann die Ware in Länder geliefert werden. 

about us _3

about us _1

Im wirtschaftlichen Abschwung ist das JOJO-Papier derzeit noch positiv eingestellt. Unter Beibehaltung des Gleichgewichts zwischen Einnahmen und Ausgaben erweitert JOJO Paper ständig neue Felder und neue Produkte, um seine Produkte diversifizierter zu gestalten und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
Das Unternehmen hat konsequent an der Geschäftsphilosophie „Innovation, Professionalität, Integrität“ festgehalten, setzt auf erstklassige Vertriebsmitarbeiter und ein perfektes After-Service-System. Die Anwendung des fortschrittlichen Logistikmanagementsystems wurde nun zu einer umfassenden Stärke, Managementerfahrung und ausgereiften Verkäufen entwickelt vernetzen und verbessern High-Tech-Technologieunternehmen.

abou ust_2

JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .The company has advanced imported equipment and instruments ,with a variety of professional high-level engineering and technical personnel, with a certain degree of professional R&D capabilities ,customers can design and manufacture of different variety to meet market demand for inkjet printing supplies .The company modern management, advance production process , from raw material to start, all the production processes are subject to stringent quality inspection and control, providing customers with high quality products and quality service has won recognition of many customers at home and board.

In SARS epidemic, jo-jo company all staff also positive efforts of good service, customers all over the world when the guest into do not come to China, we also reply by email, all kinds of chat software, as soon as possible, through various channels give the guest the on time delivery, jo-jo staff are open market first, and last a closed from work, the market also provides us with the order platform in the evening, night live platform, through the network better show the product to the customer.So that customers do not have to endure the fatigue of the journey, the goods can be delivered to countries. 

about us _3

about us _1

At present, in the economic downturn, JOJO paper still keeps a positive mind. While maintaining the balance of income and expenses, JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers.
They company has consistently adhered to “innovation, professionalism, integrity” business philosophy, they rely on elite sales force and perfect after -service system, the application of  advance logistics management system has now been developed into a comprehensive strength, management experience and mature sales network and improve high-tech technology companies.