AT-1
AT-2
AT-3

ÜBER

ÜBER UNS ÜBER
UNS

Das JOJO-Fotopapierunternehmen ist eine professionelle Produktion und ein professioneller Hersteller von Tintenstrahl-Fotopapier-, Tinten- und Thermotransferpapier-Digitaldruckzubehör und anderen Serien von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen hat importierte Geräte und Instrumente mit einer Vielzahl professioneller High-Level-Ingenieure weiterentwickelt und technisches Personal mit einem gewissen Grad an professionellen F & E-Fähigkeiten können Kunden verschiedene Sorten entwerfen und herstellen, um die Marktnachfrage nach Tintenstrahldruckzubehör zu befriedigen. Das moderne Management des Unternehmens, der Fortschritt des Produktionsprozesses, vom Rohstoff bis zum Start, alle Produktionsprozesse sind Nach strengen Qualitätskontrollen und -kontrollen hat die Bereitstellung hochwertiger Produkte und eines qualitativ hochwertigen Service für Kunden bei vielen Kunden zu Hause und an Bord Anerkennung gefunden.

  •  JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,with a certain degree of professional R&D capabilities .Produce

    Produzieren

    JOJO-Papier erweitert ständig neue Bereiche und neue Produkte, um seine Produkte vielfältiger zu gestalten und die Bedürfnisse der Kunden mit einem gewissen Grad an professionellen F & E-Fähigkeiten zu erfüllen.

  • JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .The company has advanced imported equipment and instruments ,with a variety of professional high-level engineering and technical personnelManufacturer

    Hersteller

    Das JOJO-Fotopapierunternehmen ist eine professionelle Produktion und ein professioneller Vertrieb von Tintenstrahl-Fotopapier-, Tinten- und Thermotransferpapier-Digitaldruckzubehör und anderen Serien von High-Tech-Unternehmen. Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche importierte Geräte und Instrumente mit einer Vielzahl professioneller High-Level-Ingenieure und technisches Personal

  • JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,them company has consistently adhered to Service

    Bedienung

    JOJO-Papier erweitert ständig neue Felder und neue Produkte, um seine Produkte diversifizierter zu machen und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Das Unternehmen hat konsequent an der Geschäftsphilosophie "Innovation, Professionalität, Integrität" festgehalten.

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE AUSGEWÄHLTE PRODUKTE
mehr

Das JOJO-Fotopapierunternehmen ist eine professionelle Produktion und ein professioneller Vertrieb von Tintenstrahl-Fotopapier, Tinten- und Thermotransferpapier-Digitaldruckzubehör und anderen Serien von High-Tech-Unternehmen.

  • index_pd1OBEN
  • index_pd2OBEN
  • index_pd3OBEN
  • VERKAUF
    TEXTURED PHOTO PAPER

    TEXTURIERTES FOTOPAPIER

    Vorteil: Tintenstrahldruckpapier ist der Aufnahmekörper aus Tinte aus der Düse eines Tintenstrahldruckers, auf dem Bilder oder Text aufgezeichnet werden. Seine grundlegenden Eigenschaften sind schnelle Tintenabsorption und Nichtdiffusion von Tintentröpfchen. Spezifische Anforderungen: 1. gute Aufzeichnung, starke Tintenabsorptionskraft, Tintenabsorptionsgeschwindigkeit, kleiner Tintentröpfchendurchmesser, Form ungefähr rund; 2. schnelle Aufnahmegeschwindigkeit, dh hohe Dichte, kontinuierlicher Ton, klares Bild; 3. Gute Erhaltung, der Bildschirm hat eine gewisse ...

  • VERKAUF
    CRYSTAL PHOTO PAPER

    KRISTALLFOTOPAPIER

    Die verschiedenen Unterschiede bei der Herstellung von nicht polierenden Kristallbildern lassen sich in folgende Bereiche unterteilen: 1: Bildgebungsverfahren für frei polierte Kristallfilme: Um zu vermeiden, dass Schleiffolien gut gedruckt werden, wird die Folie nach 10 bis 20 Punkten oder Haaren wieder trocken getrocknet Trocknerproduktion (das Wetter, wenn die Trockenzeit bei niedriger Temperatur und Luftfeuchtigkeit zunimmt), dann Vergleich der Aushärtung des Polierfilmklebstoffs auf dem Kristall (beachten Sie, dass beim Schleifen des Films aus blasenfreien Kristallbildern beim Mahlen klebrig wird ...

  • VERKAUF
    PRINT INK

    TINTE DRUCKEN

    Produkt auf Farbstoffbasis-Tinte Detail: Farbstoff-Basistinte Die Farben sind hell und ansprechend. Häufig verwendet: Magenta, reines Blau, Gelb, Schwarz und andere Farben, um die Übergangsfarbe und die Grautonleistung zu verstärken, und helles Pulver / Hellblau hinzugefügt / mittelgrau / hellgrau und andere Farben, damit die Farbe des Drucks satter und weicher wird. Wasserlösliche Farbstofftinten erfordern 1. eine gute Wasserlöslichkeit; 2. Starke Farbkraft; 3.Helle und reine Farbe; 4. Die Wasserlösung ist stabil und ...

  • VERKAUF
    MAGNETIC PHOTO PAPER

    MAGNETISCHES FOTOPAPIER

    Vorteil: Bei Magnetstift auf der Rückseite der Vorderseite ist die Druckfläche und bei starker Adsorption die Druckfläche weiß und schwarz, die Adsorption kann direkt mit einem Magneten am Objekt adsorbiert werden, das Druckmuster ist klar, gleichmäßige Tintenabsorption, Wirkung ist gut, kann direkt auf dem Objekt mit einem Magneten auf der Rückseite haften, kann viele Male wiederholt werden Paste, kann Farbe bewegen ist wunderschön, kann jedes Muster anpassen, DIY-Kreationen Die Papierbasis verwendet den natürlichen Holzzellstoff, den Professi .. .

  • VERKAUF
    PVC CARD

    PVC-KARTE

    Vorteil: Die Magnetkarte ist ein kartenähnliches magnetisches Aufzeichnungsmedium, das Magnetträger verwendet, um Zeichen und digitale Informationen zur Identifizierung oder für andere Zwecke aufzuzeichnen. Die Magnetkarte besteht aus hochfestem, hochtemperaturbeständigem Kunststoff oder papierbeschichtetem Kunststoff, feuchtigkeitsbeständig, verschleißfest. widerstandsfähig und flexibel, leicht zu transportieren, stabiler und zuverlässiger zu verwenden. Die von uns verwendete Bankkarte ist beispielsweise eine übliche Magnetstreifenkarte. Die Magnetkarte ist einfach zu verwenden, kostengünstig und weit verbreitet. Es c ...

  • VERKAUF
    JOJO MATTE PHOTO PAPER

    JOJO MATTE FOTOPAPIER

    Vorteil: Papiersteifigkeit, helles Weiß, Druckfarbeneffekt ist gut, um einen größeren Farbumfang und feinere Ebenen zu erzielen, hohe Präzision, hohe Wiedergabetreue, hohe Geschwindigkeit, Fotoqualitätseffekt. Er hat die Eigenschaften von schnell trocknenden wasserdichten, hellen Farben. exquisites Bild und stabile Qualität. Unterstützt 1440, 2880, 5760DPI Druckgenauigkeit, Farbumfang, lange Wetterbeständigkeit, Farbgenauigkeit, Weißgrad, Farbstufendetails-Tabelle Jetzt die beste, geeignet für die Ausgabe von Vollfarbenbildern, ...

JOJO-PAPIER

JOJO
PAPIER

Fortschrittliche Produktionstechnologie, schnelle Tintenabsorptionsbeschichtung, klare Muster, leuchtende Farben, ausgezeichnete Metallstruktur und dreidimensionaler Effekt, personalisierter Druck bevorzugt. Verwendung im Innenbereich, nicht wasserdicht und UV-beständig. Kann Rückkleber.

banner 07
AT-1
AT-2
AT-3

ABOUT

ABOUT US ABOUT
US

JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .The company has advanced imported equipment and instruments ,with a variety of professional high-level engineering and technical personnel, with a certain degree of professional R&D capabilities ,customers can design and manufacture of different variety to meet market demand for inkjet printing supplies .The company modern management, advance production process , from raw material to start, all the production processes are subject to stringent quality inspection and control, providing customers with high quality products and quality service has won recognition of many customers at home and board.

  •  JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,with a certain degree of professional R&D capabilities .Produce

    Produce

    JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,with a certain degree of professional R&D capabilities .

  • JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .The company has advanced imported equipment and instruments ,with a variety of professional high-level engineering and technical personnelManufacturer

    Manufacturer

    JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .The company has advanced imported equipment and instruments ,with a variety of professional high-level engineering and technical personnel

  • JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,them company has consistently adhered to Service

    Service

    JOJO paper keeps expanding new fields and new products to make its products more diversified and meet the needs of customers,them company has consistently adhered to "innovation, professionalism, integrity"business philosophy.

FEATURED PRODUCTS

FEATURED PRODUCTS FEATURED PRODUCTS
mehr

JOJO photo paper company is a professional production and sales of inkjet photo paper, ink and thermal transfer paper digital printing supplies and other series of high-tech enterprise .

  • index_pd1TOP
  • index_pd2TOP
  • index_pd3TOP
  • SALE
    TEXTURED PHOTO PAPER

    TEXTURED PHOTO PAPER

    Advantage: Ink-jet print paper is the receiving body of ink from the nozzle of an ink-jet printer on which images or text are recorded.Its basic characteristics are fast ink absorption and non – diffusion of ink droplets.Specific requirements: 1. good record, strong ink absorption force, ink absorption speed, small ink droplet diameter, shape approximately round; 2.fast recording speed, that is, high density, continuous tone, clear picture; 3.good preservation, the screen has a certain...

  • SALE
    CRYSTAL PHOTO PAPER

    CRYSTAL PHOTO PAPER

    The various differences in the production of non-polishing crystal images can be divided into the following: 1: free polished crystal film imaging method: to avoid grinding film print good design, good will print film dry dry again after 10 to 20 points or hair dryer production (the weather when it’s low temperature and humidity increasing dry time), then compared the polishing film adhesive curing on crystal (note that sticky when grinding film of bubble free, crystal images from grind...

  • SALE
    PRINT INK

    PRINT INK

    Dye base ink product Detail: Dye base ink the colours are bright and pleasing.Commonly used: magenta, pure blue, yellow, black and other colors, in order to strengthen the transition color and gray tone performance, and added light powder/light blue/medium gray/light gray and other colors, so that the color of the print more rich and mellow. Water-soluble dyestuff inks require 1. good water-solubility; 2.Strong coloring power; 3.Bright and pure color; 4.The water solution is stable and does ...

  • SALE
    MAGNETIC PHOTO PAPER

    MAGNETIC PHOTO PAPER

    Advantage: For magnetic stick on the back of the front, the printing surface and, strong adsorption, printing surface is white and black surface adsorption, can be directly adsorbed on the object with a magnet, print pattern is clear, uniform ink absorption, effect is good, can be directly adhesion on the object with a magnet on the back, can be repeated many times paste, can move colour is gorgeous, can tailor any pattern, DIY creations The paper base uses the natural wood pulp, the professi...

  • SALE
    PVC CARD

    PVC CARD

    Advantage: Magnetic card is a card-like magnetic recording medium that USES magnetic carriers to record character and digital information for identification or other purposes.Magnetic card is made of high strength, high temperature resistant plastic or paper coated plastic, moisture proof, wear-resistant and flexible, easy to carry, more stable and reliable use.The bank card we use, for example, is a common magnetic stripe card.Magnetic card is easy to use, cheap in cost and widely used. It c...

  • SALE
    JOJO MATTE PHOTO PAPER

    JOJO MATTE PHOTO PAPER

    Advantage: Paper stiffness, bright white, printing color effect is good, to provide a larger gamut and more delicate levels, high precision, High fidelity, high speed, photo quality effect .It has the characteristics of quick-dry waterproof, bright color, exquisite image and stable quality. Support 1440, 2880, 5760DPI printing accuracy, gamut wide, long weather resistance, color accuracy, whiteness, color level details table Now the best , suitable for full-color image output, small text clea...

JOJO PAPER

JOJO
PAPER

Advanced production technology, rapid ink absorption coating, clear patterns, bright colors, with excellent metal texture and three-dimensional effect, personalized printing preferred.Indoor use, not waterproof and uv – proof.Can back glue.